Die Kanzlei Uwe Jahn

Rechtsanwalt Uwe Jahn lebt seit Februar 1991 in der Landeshauptstadt Schwerin. Aus einer großen Hamburger Wirtschaftskanzlei kommend, konnte er seine Kenntnisse im Arbeits- und Wirtschaftsrecht dort zunächst bei der Beratung der Treuhandanstalt, Niederlassung Schwerin, und parallel beim Aufbau seiner Kanzlei einbringen.
Im Arbeits- und Wirtschaftsrecht können seine Mandanten seit dem auf einen zuverlässigen Berater und engagierten Prozessvertreter zurückgreifen. Sein oberstes Ziel ist das wirtschaftliche Optimum für seine Mandanten, in taktischer und strategischer Hinsicht. Seit einigen Jahren ist er auch als Fachanwalt für Arbeitsrecht zugelassen.
Seit Beginn seiner Tätigkeit bearbeitet Rechtsanwalt Uwe Jahn auch medizinrechtliche Mandate, sowohl im Arzthaftungsrecht, als auch im Vertragsarzt- und Berufsrecht und schließlich im Krankenversicherungs- und Arzneimittelrecht. Er ist auch als Fachanwalt für Medizinrecht zugelassen und gehört dem Fachausschuß für Medizinrecht der Rechtsanwaltskammer Mecklenburg-Vorpommern an.

UWE JAHN
Rechtsanwalt


ARBEITSRECHT
Fachanwalt

MEDIZINRECHT
Fachanwalt

WIRTSCHAFTSRECHT
Spezialgebiet






Neumühler Strasse 22
19057 Schwerin

Tel   0385  616106
Fax   0385  612680
email ra-jahn@mvnet.de